Meldung "... probably not enough disk space ..."

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Sep 10 09:30:55 CEST 2004

Gibt es einen Schalter, mit dem man bei der Indexierung die - an sich ja sehr nützliche! - Warnmeldung "Attention: there is probably not enough disk space. Do you want to continue anyway? y/n j/n" abstellen kann? (Bei uns kommt diese Frage regelmäßig bei einem langen Indexierungslauf in der Nacht um 1 oder 2 Uhr, und wenn man dann morgens kommt, ist die Indexierung nicht fertig, sondern man muß erst 'y' drücken, damit es weiter geht und mittags erst die Indexierung fertig ist.- Die Festplatte aufräumen? Da habe ich auch schon getan, was ich kann, aber es bleibt halt knapp.)

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!