AW: a99test mit mehr Indexzeilen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 10 09:06:40 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg!

Die Möglichkeit, mehr Zeilen zu sehen, gefällt mir im Prinzip, lieber wäre mir natürlich ein Fenster, dessen Größe man variieren kann (vielleicht auch per Einstellung in der Konfiguration).
Wichtiger wäre mir aber, dass das Blättern mit eingestelltem Filter (>1) funktioniert.
Außerdem zeigt das Auf- und Abblättern ein seltsames Verhalten (Windows 2000):

Letzte Datensätze sind bei mir:
      Über die sogenannten 68er in der BRD: ein Essay
      Übersicht über Bildungsprogramme der EU

Wenn ich mit a99test darüber hinaus blättere, kommt
  24
   2==>aeiou - Das Kulturinformationssystem des bm:bwk
   1   aeiou: Filme zu Weltkrieg, Erster

und so weiter mit den Kleinbuchstaben, danach die Umlaute und so weiter bis "Übersicht ..." und dann wieder "24...".

Bild ab hört bei "Übersicht über Bildungsprogramme der EU" auf.

(In diesem Zusammenhang fällt übrigens auf, dass es schön wäre, wenn Allegro die Register auch gemäß eines deutschen Standards sortieren könnte und nicht nur nach ASCII-Werten.)

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer