AW: Dubletten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 9 11:17:33 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg!

> Programm total zäh zu
> Minute der Zeiger immer
> >
> Das hängt kaum von der Datenbankgröße ab, sehr von der
> Geschwindigkeit der
> Verbindung zur Platte. Hier mit VK-Datenbank auf lokaler
> Platte (15 Mio Sätze)
> geht es z.B. nicht langsamer als normaler Indexzugriff.

Beim Versuch das zu testen, habe ich die Datenbank auf meine Festplatte kopiert.
Resultat:
A99 meldet:
Fehler 16 bei Index-Datei C:allegro\SSG-AAC\Aac.Gdx, error 2

(Auf der Platte sind 16 GB frei)

Mit Classico scheint der Zugriff zu gehen.

> Nur mit BildRunter und BildRauf wird die Anzeige der
> Mehrfacheinträge korrekt

Das kann ich nicht bestätigen, nur BildRunter  funktioniert bei mir, BildRauf  macht gar nichts.

> weitergeschaltet, mit CursorRunter nicht, nur bis zur
> internen Grenze von 30 Einträgen.

> Wir sollten da wohl mal was machen...

Da würde ich wiederum zustimmen.
Stimmt es, dass man aus den Dubletten ohne Aufwand keine Ergebnismenge machen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer