Sonderkategorien bei Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 8 15:19:03 CEST 2004

On 8 Sep 04, at 14:47, Andreas Wolf Consulting wrote:

> Ich möchte mir aber nun eine Ergebnismenge zusammenstellenstellen können
> und die jeweilige Indexeinträge ebenfalls alle in irgendwelchen
> Variablen erhalten, um diese dann gezielt nach Inhalt auszuwerten.
>
> Geht so etwas bzw. wenn ja wie heißen dann die entsprechenden Kategorien
> ?
Das einzige, was man hat, ist die Variable U:
  var U
ergibt den Namen oder Titel der aktUellen Ergebnismenge - nicht mehr und nicht
weniger.
Mittels  find si  und  find :name  kann man sich noch vorhandene Erg.Mengen
im FLEX heranziehen.
Mehr gibts nicht - wie sollte man sich das auch vorstellen?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de