Sonderkategorien bei Ergebnismengen

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Sep 8 14:47:41 CEST 2004

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

ich habe da eine (vielleicht auch sehr dumme) Frage:

Wenn ich im Index von a99 eine Zeile doppelklicke erhalte ich den
entsprechenden Datensatz (oder eine Ergebnismenge) sowie die
Sonderkategorie #uxa mit dem Inhalt der Indexzeile. Gut.

Ich möchte mir aber nun eine Ergebnismenge zusammenstellenstellen können
und die jeweilige Indexeinträge ebenfalls alle in irgendwelchen
Variablen erhalten, um diese dann gezielt nach Inhalt auszuwerten.

Geht so etwas bzw. wenn ja wie heißen dann die entsprechenden Kategorien
?

Mit den besten Grüßen

Andreas Wolf