Avanti2: qrix-Fehler bei Suche

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 3 13:01:50 CEST 2004

On 2 Sep 04, at 14:06, Harald Schmid wrote:

> Wenn ich nun den Suchbegriff um ein Minus erweitere (also: qrix 2 "mt ;
> 06:09-"), müßte Avanti doch die Liste ab Zeile 4 von oben liefern. Ich
> erhalte aber immer noch die gleiche Liste. Kann man da - kurzfristig :-) -
> was machen, oder gibt es einen Umweg?

Was ist, wenn Sie vor den Suchbegriff einen Unterstrich setzen:
_mt ; ...

denn es kann sein, daß der Bindestrich am Ende im Zuge der Vorverarbeitung
verschwindet.
ist übrigens nur der endständige Bindestrich ein Problem?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de