UP-Aufruffehler nach Druck auf HP-Druckertreiber

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 3 08:11:54 CEST 2004

On 2 Sep 04, at 16:23, Anando Eger wrote:

> Den Effekt, dass a99 nach dem Drucken "spinnt", beobachte ich ja schon
> länger, und zwar in mehreren, völlig verschiedenen Umgebungen.
> Deshalb war ich auch froh, dass dieses Verhalten endlich einmal
> reproduzierbar darstellen konnte. Und HP-Drucker werden ja recht
> häufig eingesetzt. Können Sie das beschriebene denn nachvollziehen?

Bisher nicht. Der Druck des Anzeigefeldes und der Druckertreiber, das sind
Windows-typische Standardsachen, die mit den Anzeigeparametern und deren
Speicherbereich nichts zu tun haben. Deshalb sehe ich noch gar keinen Ansatzpunkt
zum Untersuchen des Phaenomens.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de