UP-Aufruffehler nach Druck auf HP-Druckertreiber

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Sep 2 16:23:16 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

an den Hintergrundspeicher hatte ich schon gedacht, ich habe
auch alle anderen Parameter schon variiert - ich konnte keinen
signifikanten Zusammenhang feststellen.

Für die Test-Parameter habe ich auch nur eine Variable eingesetzt,
die nur der Schönheit wegen verwendet wird - die kann man auch noch
weglassen.

Den Effekt, dass a99 nach dem Drucken "spinnt", beobachte ich ja schon
länger, und zwar in mehreren, völlig verschiedenen Umgebungen.
Deshalb war ich auch froh, dass dieses Verhalten endlich einmal
reproduzierbar darstellen konnte. Und HP-Drucker werden ja recht
häufig eingesetzt. Können Sie das beschriebene denn nachvollziehen?

Viele Grüße
Anando Eger