Beschleunigung von presto-Proze"s

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Okt 27 07:54:17 CEST 2004

Was läßt sich machen, oder woran muß man drehen, um (auf einer
bestimmten Windows-2000-Maschine) lähmend langsame Presto-Operationen
(Wechseln der Register, Blättern darin, Zugriff auf Datensätzen zur
Anzeige und Bearbeitung) zu beschleunigen?

Hat es Sinn, mit dem "Windows Explorer" auf presto.exe zuzugehen,
"Eigenschaften" aufzuschlagen, dann "Sonstiges", dann
"Lerlaufaktivität" und dann dort den Schieber gezielt zu positionieren?

Oder muß man über "Start", "EInstellungen", "System", "Erweitert", in
"Systemleistungsoptionen" gehen und dort was machen?

Oder muß man dem DOS-Prozeß an sich zu einer höheren Priorität
verhelfen? Und an welcher Stelle kann man das tun?

###

Verzeihung, wenn das in der Liste schon einmal behandelt war! Aber
könnte mir dann jemand den Monat sagen, in dem das war? (Dann würde ich
im Listenarchiv nachschauen).

Mit bestem Dank im voraus und
freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!