JanaS nach Aufruf aus einem Flex wieder beenden

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 25 10:26:02 CEST 2004

On 21 Oct 04, at 22:01, Michael Köhn wrote:

> Bisher habe ich keinen Befehl gefunden, über den JanaS im zweiten
> Flex wieder automatisch geschlossen wird. Der von mir als naheliegend
> empfundene Flex-Befehl "return" für das Beenden eines Unterprogramms
> tut es leider nicht, so dass mir bisher nur das manuelle Beenden
> bleibt.

Es steht, wo es stehen muss: in xjanas.rtf:

janas 0

schließt das JanaS-Fenster.

Das kann auch in einen flex:-Link eingebaut werden:

wuerde ermöglichen, durch Klick auf "Fenster zu" es verschwinden zu lassen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de