AW: Fortbildung 4-4: Satz im Anzeigefeld bearbeiten

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 19 08:27:06 CEST 2004

On 18 Oct 04, at 16:44, Thomas Fischer wrote:

> Ich habe zwar das Gefühl, leicht erkannt zu haben, wie eine g.cfl aussehen müsste,
> doch leider teilt A99 nicht meine Ansicht, sondern verabschiedet sich bei X cgfa
> sofort mit einem Programmfehler.
Da muesste ich die Datei mal sehen.

> Übrigens funktioniert die andere Bearbeitungsmethode mit
> X reed
> auch nicht - damit werden nur alle Änderungen im Anzeigefenster rückgängig
> gemacht.

O sorry, da ist mir tatsächlich ein Fehler passiert. reed.flx muss lauten

file ax                        (nicht save ax)
read rec ax

Bitte korrigieren Sie das alle in Ihrer Datei 4-4. Im Gesamtfile fb.htm wird es
dann korrekt stehen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de