AW: Fortbildung 4-4: Satz im Anzeigefeld bearbeiten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 18 16:44:23 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

die neue Bearbeitungsmethode klingt sehr interessant.

> Wichtig ist die in V24.6 neue Datei  a.cfl, denn darin stehen die
> Bedeutungen der Teilfelder. Wer sich das anschaut, wird leicht erkennen,
> wie die entsprechende Datei x.cfl aussehen muß, damit sie für X.CFG
> benutzt werden kann.

Ich habe zwar das Gefühl, leicht erkannt zu haben, wie eine g.cfl aussehen müsste, doch leider teilt A99 nicht meine Ansicht, sondern verabschiedet sich bei
X cgfa
sofort mit einem Programmfehler.

Übrigens funktioniert die andere Bearbeitungsmethode mit
X reed
auch nicht - damit werden nur alle Änderungen im Anzeigefenster rückgängig gemacht.

Ich vermute, dass noch einige Randbedingungen erfüllt sein müssen, damit das klappt. Nur welche?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer