Fehler bei index.exe?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Okt 16 20:24:30 CEST 2004

Ob bestimmte Datensätze bei der Indexierung in den Registern
nachgewiesen werden, darf eigentlich nicht davon abhängen, ob in einer
Indexparameterdatei

ak=9.";"+Y

steht oder ob das Semikolon dort fehlt:

ak=9.+Y

Und dies sollte allemal dann gelten, wenn der angesprungene Abschnitt
derart simpel aussieht:

#-Y
#+#

###

Aber dem ist nicht so: Ich habe eine Situation herausgearbeitet, bei
der bei

ak=9.";"+Y

Titel _nicht_ durch Registerschlüssel repräsentiert erscheinen, die
nach Wegnahme des Semikolon, also mit

ak=9.+Y

dies durchaus tun!

###

Zum Nachvollziehen ist das Paket quark5.lzh herunterzuladen via

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/quark5.lzh

Wenn man das in c:\allegro\quark5 hinein auspackt, dann ist die
Datenbank leicht ansprechbar. Der Testtitel, der, je nach Gestaltung
des Sprunges

ak=...+Y

in der Indexdatei entweder erscheint oder nicht erscheint, ist z.B. in
Reg. 5:

'musikpaedagogische forschung 16'

Warum erscheint dieser Registereintrag das eine Mal Ja und das andere
Mal Nein??? Und was unterscheidet den Datensatz von 'musikpaedagogische
forschung 15' von der Nr. 16 dieser Serie so, daß er _immer_ in Reg. 5
erscheint?

###

So, und nun fürchte ich nur noch, daß T. Berger mir entgegnet, daß ich
das gleiche Problem vor soundsoviel Monaten bereits einmal angesprochen
hätte ...  :-))

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!