Frage zu Interaktivitaet bei Flex-Ablaeufen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Okt 11 08:28:45 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

in einem ähnlich gelagerten Fall habe ich eine vw-Datei gebaut,
die alle Sätze der über "find" erhaltenen Ergebnismenge aufnimmt.
Zusätzlicher Vorteil: Die Anzeige der Liste kann individueller
angepasst werden als bei "Find".

Die vw-Liste kann in einer "next"-Schleife erzeugt werden,
deren Kern aus etwa

write #nr "|" (anzuzeigende Inhalte) n

besteht.

Viele Grüße