Install.exe (HIER: tmp-files im netzbetrieb)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Okt 7 15:14:46 CEST 2004

On Thu, 07 Oct 2004 14:00:31 +0200, Thomas Berger wrote:

guten tag herr berger

kl>|>eigentlich das leere lokale Verzeichnis c:\allegro gebraucht?
kl>Mir ist nicht klar, wo ein leeres lokales Verzeichnis c:\allegro
kl>herkommen sollte, von inst-all.exe wird es nicht angelegt.

kl>Aber zum Thema "Netzwerkinstallation": Sie brauchen unbedingt
kl>ein lokales Verzeichnis als Arbeitsverzeichnis, damit sich nicht
kl>die verschiedenen Bearbeiter im Netzwerk in die Quere kommen
kl>(etwa bei der Listenproduktion). Dieses Lokale Verzeichnis
kl>muss auf den lokalen Rechnern existieren und in den Verknuepfungen
kl>mit a99 auf den lokalen Desktops als Startverzeichnis eingestellt sein.

nur mal nachgefragt/bemerkt:

das lokale verzeichnis wird doch seit windowsnt (meines wissens) bereits vom betr.system her definiert.
bei nt war es: \winnt\profiles\user-sowieso; und ab w2k ist es \dokus_und_einstellungen\user_irgendwas....
und hier gibts auch ein persönliches tmp-verzeichnis.

also, müssen wir uns doch keine sorgen um irgendwelche (nicht?)vorhandenen tmp-verzeichnisse machen?!
will auch damit sagen, m.W. schmeisst a99 die wenigen tmp-files, die es erzeugt, in dieses o.g.
user-tmp-verzeichnis rein.

???
!!!

viele grüße