AW: Z39.50

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Okt 4 17:21:47 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

da
- ich für unseren iPort-Dienst einmal wieder das Z39.50-Programm anfassen muss,
- das einjährige Jubiläum der beigelegten Briefes bevorsteht
- und meines Wissens die dort angesprochenen Problem immer noch nicht bearbeitet sind,
möchte ich einmal nach dem Stand der Dinge fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

"