Avanti 2.2.7

rhenkel at snafu.de rhenkel at snafu.de
Di Nov 30 12:04:13 CET 2004

Lieber Herr Allers,

> Es ist schon eine Crux mit den Werkzeugen ... - die Frage nach dem
> besten Werkzeug hat halt leider mehr als eine Antwort ... :-((

Ja, da haben Sie recht. Zumal eben auch subjektive Vorlieben eine Rolle spielen.
Es kommt sogar vor, dass das "beste Werkzeug" im Laufe der Arbeit durch ein
anderes und sozusagen besseres bestes ersetzt wird.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Norton-Commander-Abkömmlingen, besonders mit
SpeedCommander und Totalcommander gemacht. Von beiden gibt es Testversionen zum
Herunterladen und Ausprobieren.

Die wahlweise Angabe der avanti.conf (oder ihres Substituts) beim Aufruf von
avanti käme freilich allen möglichen Anwendungsbedingungen entgegen.

Viele Grüsse
R. Henkel