Schulung in Benediktbeuern: Fragen

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Nov 29 13:00:45 CET 2004

Lieber Herr Schmid, lieber Herr Eversberg,

At 11:05 29.11.2004, you wrote:
>Nein, das ist prinzipiell nicht möglich, denn die Zahl steht nirgends. Beim
>Indexieren wird im letzten Durchlauf gezählt.

Umständlich, aber wohl möglich: einen "qrix -fd"-Aufruf in einen Flex
einbauen, vielleicht mit Umleitung in eine Datei. Der liefert die Anzahl
der Indexeinträge am Ende mit. Tut er das eigentlich auch dann, wenn man
nicht den ganzen Index anzeigt? Der Flex-Befehl "qrix" dürfte der
Dokumentation nach nicht tauglich sein, ausführlich experimentiert habe ich
damit allerdings nicht.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410