Ergänzung zu Frage 5 aus Benediktbeuern: Srch

Dr. Gudrun Guckler Guckler at ulb.tu-darmstadt.de
Mo Nov 29 12:44:21 CET 2004

Lieber Herr Eversberg, liebe Listenteilnehmer/Innen,

In Ergänzung zu Frage 5 habe ich festgestellt, dass auch das Nachladen
unter der aktuellen srch.exe nicht funktioniert. Sofern noch nicht bekannt,
bitte ich das auch zu prüfen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Gudrun Guckler

> 5. Ältere Versionen machen richtig, wo sich die aktuelle Version von
> Schon aufgefallen, an der Behebung sitzt eine Special Task Force.

> Ebenfalls.

> Was die Dinge bedeuten, steht ja in der MessageBox. Das
> Zurückversetzen geht mit Alt+w, ohne ihn aus der Liste zu nehmen.
> Dafür gibt es keine Funktion, nur fuer das komplette Löschen der
> Liste:  x erase off

> Der Befehl lautet  "copy reserve". Um dies etwa auf Button 3 zu legen:
> x flip 3&3: HgCopy=x cop res

> Welchen Dateiinhalt? Warum braucht man noch einen Befehl für das
> [...]

Dr. Gudrun Guckler
Technische Universität Darmstadt
Hessische Landes-und Hochschulbibliothek
- Informationsmanagement -
Schloß
D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585 / Fax: 16-6538