Fokus

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 23 09:39:54 CET 2004

On 23 Nov 04, at 9:34, Roland Henkel wrote:

> Das kann ich bei mir nur für den Fall nachvollziehen, wo man h xxx
> firekt ins Schreibfeld eingibt. Steht h xxx dagegen in einem Flex, der
> mit X aufgerufen wird,
> bleibt der Fokus im Schreibfeld. Version 24.6

Stimmt. Bei manueller Eingabe von IRGENDwas wird immer der Fokus hinterher ins
Schreibfeld gesetzt. Wird jedoch der FLEX von einem Button oder Flip gestartet,
dann klappts.

> Seltsam. Installation von Allegro/Datenbank/Flexen auf einem win2k:
> Anzeige OK. Installation auf win xp: Sätze erscheinen mehrfach. Beide
> Systeme waren so gut wie frisch installiert, und bei keinem war vorher
> schon Allegro in irgendeienr version vorhanden.
> Selbst, wenn es ein Fehler in der Exportdatei die Ursache ist, wird
> dieser also verschieden behandelt.

Dann muessten wir die Parameter sehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de