Fokus

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Di Nov 23 09:34:45 CET 2004

Lieber Herr Eversberg,

>Bei der aktuellen Version IST der Fokus nach einem h automatisch im Anzeigefeld!

Das kann ich bei mir nur für den Fall nachvollziehen, wo man h xxx
firekt ins Schreibfeld eingibt. Steht h xxx dagegen in einem Flex, der
mit X aufgerufen wird,
bleibt der Fokus im Schreibfeld. Version 24.6

>Kann nur an den Anzeigeparametern liegen, denn die Prozedur macht je Satz nur
>einen Exportbefehl.

Seltsam. Installation von Allegro/Datenbank/Flexen auf einem win2k:
Anzeige OK. Installation auf win xp: Sätze erscheinen mehrfach. Beide
Systeme waren so gut wie frisch installiert, und bei keinem war vorher
schon Allegro in irgendeienr version vorhanden.
Selbst, wenn es ein Fehler in der Exportdatei die Ursache ist, wird
dieser also verschieden behandelt.

Viele Grüsse
R. Henkel