Schulungsmaterial

Andreas Wolf Consulting andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mi Nov 17 22:41:38 CET 2004

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

ich habe mir erlaubt aus den vorhandenen Texten zu allegro Windows,
sprich a99, also den Texten zu den Schulungen, Hilfetetexten im Programm
usw. eine neue HTML-Variante zu erstellen.

Ohne die Texte inhaltlich zu ändern. Lediglich ein wenig neu
zusammengestellt, dafür aber die Menü-Aufrufe und die
Tastenkombinationen neu formatiert und farblich unterlegt.

Zu sehen und downzuloaden unter

http://www.andreaswolfconsulting.de/allegro-schulungsmaterial.html

Wenn jemand die HTML Text-Dateien oder deren farbliche Word-Variante
direkt via Mail möchte, bitte melden. Steht allen und jederfrau/-mann
natürlich frei zur Verfügung (sind ja schliesslich nicht meine Texte).

Mit den besten Grüßen insbesondere an Braunschweig

Ihr Andreas Wolf