AW:globale Manipulation

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Nov 10 12:09:46 CET 2004

Lieber Herr Manecke,

auch das funktioniert so wie ich es brauche. Es sollte erst in #912 gestellt
werden, um die Ausgangsposition (#00) mit dem neuen Ergebnis (#912) besser
vergleichen zu können. Hier aber gleich meine nächste "Fortbildungsfrage in
Sachen globaler Manipulation":

Was schreibe ich an Stelle von  #uid p"#912" did M

Wenn alles gleich in #00 zurückgeschrieben werden soll?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33