AW: Mögliche Spam-Nachricht:globale Manipulation

Manecke, Mathias manecke at dbl.ddb.de
Di Nov 9 15:24:17 CET 2004

Liebe Frau Panski,

ich glaube, dass Herr Eversberg richtig vermutet, sie tatsächlich mehrstellig mit Nullen auffüllen wollen und deshalb die globale Manipulation brauchen.
Ihre eigentliche Frage scheint mir dann aber noch nicht beantwortet zu sein.

	Wie bekomme ich aber das was hinter dem + steht anschließend wieder angefügt?

Ergänzen Sie Ihren kleinen Parameterabschnitt wie folgt:
#-#

#00 did b"z" e"+" r5,0 p"z" =id

#00 b"+" p"+" Aid

#uid p"#912" did M

#t{ "abc" }

Sie nehmen also noch einmal die #00 holen dort (falls vorhanden) den Bestandteil nach + heraus und hängen diesen an Ihre Variable #uid hinten dran.

(Dass das Ergebnis dann in #912 landet ist Absicht? Oder ein Schreibfehler?)

(nicht getestet!)

Viel Erfolg

Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek