Erschlie"sung von html-Seiten

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Nov 2 21:06:43 CET 2004

Hallo Herr Kuhn (und wen das sonst noch interessiert):

   auf meine Frage:

schrieben Sie u.a.:

> ... Die
> andere Möglichkeit, die ich kenne, ist die Freeware "WebExe" von
> Andreas Wulf, mit der man aus zusamenhängenden HTML-Dateien eine
> ausführbare *.exe-Datei kompilieren kann, die ohne zusätzliche
> Voraussetzungen auf jedem Windows-PC läuft. Die implementierte
> Browser-Engine macht die Sache relativ benutzerfreundlich. ...

Das war ein toller Hinweis! Dafür haben wir uns entschieden und damit
haben wir jetzt das Handbuch unserer Allegro-Anwendung zu einem
kompakten Hilfepaket zusammengeschnürt; falls sich jemand dafür
interessiert, was WebExe aus 16 Graphiken und 38 html-Dateien zu machen
in der Lage ist:
http://www.goethe.de/z/82/acwww25/ha/aamenue.exe

Herrn Kuhn besten Dank und viele Grüße an alle:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Die Türkei? In die Europäische Union aufnehmen, jetzt!
-- ¿Turquía? ¡Integrar en la Unión Europea, ahoramismo!