AW: AW: Indexeinblick im FindMenue

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Nov 1 10:21:43 CET 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

man ist auf der Suche nach einer bestimmten Zeichenkette, so nach dem Motto
mir wär',  als ob ich oder mir wär',  als hätt' ich ... im Index finde ich
die Zeichenkette kaum. Mit h check gesamte Datenbank als Ergebnismenge, dann
mit Alt+f exakter Suchbegriff, das Erfolgserlebnis lässt nicht lange auf
sich warten. Freuen Sie sich, denn Index und Find-Menü kommt aus Ihrer
Software-Schmiede.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus