AW: AW: allegro klassisch

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Mai 27 17:10:10 CEST 2004

Danke Herr Berger,

ich habe das "Hütchen" bei Versuchen jetzt *manchmal* in bugzilla gefunden, oft aber auch nicht. Verwirrend finde ich die vielen Möglichkeiten "unten" etwas anzuklicken. Die meisten Felder kann ich gar nicht interpretieren und merke so gar nicht, warum ich bei Testsuchen direkt hintereinander mal was finde, mal nicht.
Ich habe auch vergeblich versucht, sowas wir Tippfehler oder Handbuch zu finden. (Meine aktuelle Meldung) Gäbe es dazu überhaupt Einträge? Ich sehe schon, ist als Spezialwerkzeug eher was für den täglichen Gebrauch und nicht für "einmal im Jahr" geeignet. :-))

mfG
G.Englert
FAL,IDZ-Bibliothek
0531-596-1534