AW: AW: Allegro-Organisation und IMPORT

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 19 12:08:23 CEST 2004

Hallo Frau Koczian,

> ... Dann ist zweifellos TSV (ohne 1860) normalerweise oder gar
> immer besser als CSV. Aber Strukturen, wie Herr Fischer sie
> beschreibt, hat
> er doch mit Sicherheit nur vor sich, weil er über ihre Entstehung
> keinerlei Kontrolle hat. Stimmt's, Herr Fischer?

Nein, nein, ganz so ist es nicht, es geht um Kooperation zwischen Partnern, und da kann auch einiges angepasst werden. Mir ist es nur lieber, ich kann das einfach selber machen (und so seltsam sind die Daten ja gar nicht, im *.Cdt Format ist so etwas ja genau vorgesehen), als dass ich Bitten an die andere Seite formuliere.
Und da stoße ich manchmal auf eher unvermutete Probleme...

Aber Dank für alle Hinweise.

Beste Grüße
Thomas Fischer