AW: Eingabeformulare V 21.2

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Mai 18 11:22:23 CEST 2004

Hallo,

das ist der falsche Weg!

Sie müssen eine eigene Formulardatei in Ihrem Datenverzeichnis haben, die
wie Ihre Datenbank heißt. Tipp: Kopieren Sie cat.frm auf Ihr
Datenverzeichnis und benennen die Datei um (wenn Ihre Datenbank z.B. bag
heißt dann in bag.frm, wenn ihre Datenbank auch cat heißt bleibt der Name
so). Dann können Sie über Füllhorn, Formulare diese Formulardatei aufrufen
und Ihren eigenen Wünschen anpassen. Eine Titelaufnahme machen Sie dann mit
dem unteren Button "Neusatz". Mit "Form.#"  kommt der gerade angezeigte
Titelsatz ins Formular zum Bearbeiten.

Viele Grüße aus Berlin

Regine Panski