Eingabeformulare V 21.2

Joisten BFEL b.joisten at bagkf.de
Mo Mai 17 09:58:31 CEST 2004


Liebe Liste,

ich arbeite mit der Allegro-Datenbank V21.2. Bisher habe ich bestehende Datensätze kopiert und als Grundlage für neue Datensätze benutzt. Es würde mich nun sehr interessieren, wie ich Formulare aufrufen kann.

Mit dem Befehl "h inp" wird mir die a99-Dateneingabe angezeigt. Klicke ich die verschiedenen Eingabeformulare an, so "lande" ich immer wieder beim Eingangsbildschirm, bei der mir immer ein und der selbe Datensatz angezeigt wird. Jedoch leider keine Eingabe-masken.

Muß ich etwas an der Formulardatei ändern?

Mit freundlichem Gruß
B. Joisten 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040517/55c4e185/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro