opus3

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 18 08:07:43 CEST 2004

On 29 Apr 04, at 14:32, Hieronymus wrote:

> Auf die Anfrage von Herrn Dr. Osterhus: Wer arbeitet mit
> Opus 3?, sage ich: Wir arbeiten seit Jahren mit Opus
> bzw. Opus3, um Dateien von Allegro zu bearbeiten.
> Auf meine E-Mail vom 25. April (s.u.) habe ich noch
> keine Antwort erhalten. Können mir Kollegen weiterhelfen?

Wir haben inzwischen die Opus3-Probleme weitgehend geloest und werden heute
nachmittag oder morgen eine XP-Variante bereitstellen.
Das Problem ist ja, dass die dir-Zeile bei XP und 2000 wieder ganz anders
aussieht als bei '98 und NT, und es keine Moeglichkeit gibt, auf allen
Plattformen eine identisch aussehende dir-Ausgabe zu bekommen. Protestbriefe also
bitte wieder mal an Onkel Bill, nicht an uns.

Ausserdem musste das Programm IMPORT nochmals angefasst werden. Die Option -d
soll nun auch dann korrekt funktionieren, wenn man dahinter einen Dateinamen
ohne Pfad angegeben hat und ohne vorangestelltes .\

Mehr dazu spaeter.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de