Sorry, jemand anders war schneller ...

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mai 13 15:48:54 CEST 2004

Kann mir jemand sagen, wo ich in der Dokumentation nachschauen kann, in welchen Situationen die Meldung "Sorry, jemand anders war schneller ..." aufritt? (Oder es ganz kurz gleich resümieren, bei welchen Prozessen das auftreten kann?).

Tausend Dank im voraus, und beste Grüße von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!