AW: FTP wieder da

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mai 11 12:01:55 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

sehr schon, Dank auch an Herrn Butkus.

Drei Bemerkungen bzw. Fragen:
1. Ich kommuniziere mit dem FTP-Server lieber mit ftp, also fande ich
ftp://ftp.allegro-c.de
die angemessene Adresse.
Mit jedem fortgeschrittenen Betriebssystem kann man darauf dann (fast) wie auf einen normalen Ordner zugreife. Darum finde ich es auch sehr viel komfortabler und freue mich, dass der FTP-Server wieder lauft.

2. Es gelingt mir nicht, als Benutzer ax04 auf die Linux-Programme zuzugreifen. Mache ich da etwas falsch?

3. Was ist (bringt?) avanti-2.2.3-bin-win32.zip

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer