Fortbildung

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Di Mai 11 11:15:15 CEST 2004

Bernhard Eversberg schrieb:

> Das freut einen natuerlich zu hoeren. Es wundert einen allerdings auch, denn die
> Fb-Texte kommen ja gaenzlich schmucklos daher, ohne Grafik oder auch nur
> Hervorhebungen durch fett/kursiv oder sonstwas, nur sproeder, pulvertrockener
> Text und sonst nichts! Haetten wir das frueher gewusst, wie gut sowas ankommt,
> haetten wir kein Programm mit grafischer Oberflaeche machen muessen ...
Doch das ist ebenfalls notwendig gewesen und ich halte es für sehr
gelungen! Bei dieser virtuellen Fortbildung ist für mich etwas
Entscheidendes dabei: jeden Morgen lese ich meine e-mails und so auch
die virtuelle Fortbildung, auf die ich schon jetzt jeden Morgen
"lauere". Es ist wohl ein bisschen "innerer Schweinehund" und die knappe
Zeit, dass ich nur bei Fragen/ Unklarheiten im Handbuch bzw. im
Füllhorn, Quick u.a. nachschaue.
"5 Minuten jeden Morgen, die sich lohnen" - selbst wenn es 15 Min.
werden, die morgendliche virtuelle Fortbildung ist für mich jedenfalls
sehr lohnend.
Freundliche Grüße