Fortbildung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 11 10:21:59 CEST 2004

On 11 May 04, at 10:00, Ruth Burgdorf wrote:

> Diesem Lob kann ich mich uneingeschränkt nur anschliessen!!

Das freut einen natuerlich zu hoeren. Es wundert einen allerdings auch, denn die
Fb-Texte kommen ja gaenzlich schmucklos daher, ohne Grafik oder auch nur
Hervorhebungen durch fett/kursiv oder sonstwas, nur sproeder, pulvertrockener
Text und sonst nichts! Haetten wir das frueher gewusst, wie gut sowas ankommt,
haetten wir kein Programm mit grafischer Oberflaeche machen muessen ...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de