phpack : Titel werden nicht angezeigt

Marko Kuhn <allegro-C Mailforum> kuhn.allegro-c at gmx.net
Fr Mai 7 07:45:04 CEST 2004

Liebe Liste,
ich habe mal einen Versuch mit PHP-Ruckzuck gestartet (aktuelle
Version) u. unsere Datenbank probeweise umgestellt.
Klappt alles wunderbar, ein Problem hab ich aber:
Wenn man die Register durchblättert u. sich beispielsweise über
Standardindex 5 einen Zeitschriftenaufsatz ansehen möchte, wird nichts
angezeigt. Sprich: anscheinend werden irgendwelche Verknüpfungen nicht
aufgelöst u. es kommt zu Fehlermeldungen.

Erst habe ich gedacht, es liegt an unserer Datenbank, dann habe ich es
aber auch mit der Braunschweiger Demo und mit den
Original-PHP-Skripten probiert, genau mit dem gleichen Ergebnis. Bsp.

Auszug Demodatenbank Register 5:

  1   bibliotheksdienst _bd
  1   bibliotheksdienst (1991) 25, 6

Klickt man unteren Eintrag an, kommt folgendes Ergebnis:

Suchbefehl SER _bibliotheksdienst!(1991)!!25,!!!6 ohne Erfolg

Liegt es vielleicht an meiner lokalen Umgebung (Win 2000 mit aktuellem
SP ; PHP, Apache, Perl -> vier Wochen alte Distributionen frisch aus
dem WWW ; Webserver läuft sonst fehlerlos) oder kann jemand anderes
die Sachen bestätigen. Ist recht ärgerlich, weil sonst die RuckZuck-Variante
wunderbar funktioniert.

--
Mit freundlichen Grüssen
Marko Kuhn