AW: Fortbildungskurs

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 6 10:03:07 CEST 2004

On 6 May 04, at 9:45, Harald Schmid wrote:

> den Vorschlag zum Fortbildungskurs finde ich auch sehr gut. Habe ich das
> richtig verstanden, daß da zu jedem Artikel auch Kommentare anderer Nutzer
> möglich sind?
Ja genau, das ist so gemeint und erwuenscht!

> Nun, da fällt mir doch dazu sofort ein, daß wir hier gerade eine freie
> Foren-Software testen. Ich könnte also anbieten, für diesen Fortbildungskurs
> bei uns ein Forum zu hosten. Schauen Sie sich's doch mal an unter
>
> http://www.ksfh-bb.de/foren/viewforum.php?f=7

Das sieht natuerlich gut aus, aber ist es fuer diesen Zweck nicht zu aufwendig,
das Navigieren zwischen den Beitraegen und den Kommentaren nicht zu langsam oder
umstaendlich? (Optische Aesthetik hat da immer ihren Preis ...)

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de