AW: Fortbildungskurs

Christian Pluta christian.pluta at priesterseminar-augsburg.de
Do Mai 6 09:59:27 CEST 2004

Sehr geehrter Herr Eversberg,

den Vorschlag von Herrn Schmid begrüße ich und teile Ihnen mit, daß ich sehr interessiert bin.
Teilen Sie mir bitte den Termin mit. Ich würde 2 Personen anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pluta
Priesterseminar- und Kapitelbibliotheken der Diözese Augsburg
Stauffenbergstraße 8
86161 Augsburg
Tel. +49 821 2580-282, FAX -153
e-mail christian.pluta at priesterseminar-augsburg.de