AW: Kurs zu den Windows-Programmen

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mi Mai 5 17:37:21 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

wir sind in Benediktbeuern ja etwas abegelegen, aber wenn wir einen
passenden Termin finden, dann könnte ich mir unseren Studenten-EDV-Raum für
solch eine Schulung durchaus vorstellen. Es sind darin mindestens 9 aktuelle
PCs (Athlon 2000 mit 256 MB RAM und Internetanschluss). Ich müßte bei
Interesse das zwar noch mit der Hochschulleitung absprechen, aber das
scheint mir unter normalen Umständen eher eine Formsache zu sein.

Benediktbeuern wäre zwar nicht gerade zentral, aber sicher für die meisten
auch mal eine Reise wert.

Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de