Kurs zu den Windows-Programmen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 5 17:10:29 CEST 2004

Die "Initiative Fortbildung" hat fuer Juli einen Windows-allegro-Kurs angeboten.
Dieser ist, wie ich erfahre, schon voellig ausgebucht. Es erreichen uns Anfragen,
ob es dazu Alternativen gebe. Zwar soll der Kurs wiederholt werden, aber wann und
wo, das ist noch offen.
Hat jemand eine Idee, wo man dergleichen andernorts arrangieren koennte?
Man braeuchte (und das fehlt uns hier) einen geeigneten Schulungsraum mit einigen
zeitgenoessischen PCs und dann diejenigen, die die Sache durchfuehren. Ich selber
wuerde mich da nicht entziehen, aber sowas sollte nicht ein einzelner machen,
schon gar nicht ein voreingenommener Entwickler ...
Vielleicht ist, wenn sich anderswo was ergibt, auch Frau Morgenstern (Initiative
Fortbildung) bereit, sich organisatorisch zu beteiligen - an eine Konkurrenz
waere natuerlich nicht gedacht.
Wie waer's z.B. beim Goethe-Institut? Dieses koennte davon ja sogar selber
profitieren... Oder bei der Ebert-Stiftung und anderen derartigen Einrichtungen?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de