AW: avanti, flex und Umlaute

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 5 15:15:38 CEST 2004

On 5 May 04, at 14:37, Thomas Fischer wrote:

> Fullhorn -> Flex -> Fullhorn -> Flex -> alphabetisches Register -> set: ich lande
> bei dem Eintrag von select (wahrscheinlich wenn man zufallig zwischen e und t
> trifft)
Leider. Also erst auf das s zielen, dann klicken. Wir verbessern das aber, s.u.

> Der Befehl "switch" ist im alphabetischen Register nicht enthalten.

Weil kein a99-FLEX-Befehl.

> Fullhorn -> Unicode liefert nichts zu set U* oder switch.
Hatte ich auch nicht gesagt, sondern unicode.htm:
> Erst der Link hinter
> "allgemeine Darstellung" zeigt (mit JanaS) ein HTML-Dokument, in dem set U*
> erwahnt wird. Auch hier kein Wort zu switch.

Weil es nichts mit Unicode zu tun hat.

> Hilfreich fande ich eine einfache Suchfunktion, die mir eine Liste der
> Hilfedateien liefert, in denen z.B. "switch" vorkommt. Irgendwie geht so etwas
> auch mit Allegro, ich habe aber vergessen wie es geht und finde nicht, wo es
> steht...

Eingerichtet haben wir das nur fuer die Verlautbarungen. Fuer FLEX waere es
schwierig, weil es RTF-Dateien sind.

#> PS: nach gestrigen Reparaturversuchen funktioniert die Links zu "Supervisor-
Menu"
> und "Schnellubersicht" nicht (mehr?).

Die Datei doku.rtf liegt bereit:
http://www.allegro-c.de/aktuelle-version/doku.rtf

und desgleichen xa.rtf:
http://www.allegro-c.de/aktuelle-version/xa.rtf

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de