AW: avanti, flex und Umlaute

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 5 14:37:46 CEST 2004

Hallo Her Eversberg!

> Flex-Doku von a99
> >
> Wieso "mal wieder"? Nennen Sie Beispiele, dann korrigieren wir das! Dies
> jedenfalls ist kein Beispiel.
> In der Beschreibung zu "set", wo es hingehoert, steht's drin.
> Ausserdem in unicode.htm, wo es auch hingehoert.

So einfach finde ich das nicht.

Ich suche nach dem Befehl set:
Fullhorn -> Flex -> Befehle M-Z: kein set U*
Fullhorn -> Flex -> Fullhorn -> Flex -> alphabetisches Register -> set: ich lande bei dem Eintrag von select (wahrscheinlich wenn man zufallig zwischen e und t trifft)
Der Befehl "switch" ist im alphabetischen Register nicht enthalten.

Fullhorn -> Unicode liefert nichts zu set U* oder switch. Erst der Link hinter "allgemeine Darstellung" zeigt (mit JanaS) ein HTML-Dokument, in dem set U* erwahnt wird. Auch hier kein Wort zu switch.

Hilfreich fande ich eine einfache Suchfunktion, die mir eine Liste der Hilfedateien liefert, in denen z.B. "switch" vorkommt. Irgendwie geht so etwas auch mit Allegro, ich habe aber vergessen wie es geht und finde nicht, wo es steht...

PS: nach gestrigen Reparaturversuchen funktioniert die Links zu "Supervisor-Menu" und "Schnellubersicht" nicht (mehr?).

Mit freundlichen Gru?en
Thomas Fischer