Datensatzanzeige

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Mär 31 16:05:41 CEST 2004

Liebe Frau Koczian, liebe Frau Panski, lieber Herr Weisweiler,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Tatsächlich lag es am fehlenden
Befehl display, die Einträge find und sho waren vorhanden.

Zur Frage von Frau Koczian: ich meinte die Möglichkeit, in der ini-Datei
den Registerstart bestimmen zu können. Zufällig gehörte bei mir der
betreffende Registereintrag zu dem (nicht angezeigten) Datensatz - daher
der gedankliche Kurzschluss.

Die Lösung, dass derselbe Datensatz auch nach einer Neuindexierung
angezeigt wird, finde ich sehr interessant! Bisher habe ich immer die
Datensatznummer per Hand im _start.flex geändert.

Viele Grüße
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle