Find-Menue

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Fr Mär 26 14:17:54 CET 2004

Lieber Herr Weisweiler,

besten Dank für die Erklärung. Ergänzend noch die Beobachtung, dass das
mittlere Eingabefeld offenbar nicht leer sein darf, auch wenn die
Voreinstellung das nahe legt, Beispiel aus der Demobank:
Feld 1: Personennamen
Feld 2: Titelwörter, Schlagwörter
Feld 3: Titelanfänge
Ausfüllen von Feld 1 und 3, Verknüpfung mit "and" führt zur
Fehlermeldung. Ändere ich dagegen in
Feld 1: Personennamen
Feld 2: Titelanfänge
funktioniert die Abfrage ohne Probleme. Wahrscheinlich wirkt im ersten
Fall das voreingestellte "and" zweimal und bedingt das beschriebene
Verhalten?
Merkwürdig, dass mir das bisher nie aufgefallen ist ...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle