Find-Menue

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Fr Mär 26 10:08:46 CET 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei dem Versuch, die Minimaldatenbank auszubauen, bin ich auf folgendes
Problem gestoßen: Führt man eine kombinierte Suche über das Find-Menü
aus, so werden bei einigen Kombinationen Klammern um den Ausdruck
gesetzt, bei anderen nicht. Bei wieder anderen wird nur eine Klammer
(meist am Anfang des Ausdrucks) gesetzt, es erscheint die Fehlermeldung
'Query error: ")" expected'. Die Abfrage wird aber trotzdem ausgeführt.
Ein Blick in die Demo-Datenbank zeigte, dass das Phänomen bei mir auch
dort auftrat, z.B. bei
PER &sh? and TAF &d?
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle