Sich nicht schlie"sende DOS-(cmd-)Fenster

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
Mi Mär 24 16:31:33 CET 2004

Lieber Herr Allers,

>var P "a99.exe " D "orda.ini"\start\STOP
>
>?
>
>Damit öffnet sich das DOS-Fenster und bleibt wie zuvor stehen.

zwar kann ich es nicht selbst testen, weil ich einen derartigen Flex
nicht habe. Aber versuchen Sie es doch einmal mit:

var P "start a99.exe " D "orda.ini"\start\STOP

>Abgesehen davon habe ich mich mit 'start' nie so richtig
angefreundet,
>da ich das garnicht richtig einordnen kann. Es kommt doch aus der
Flip-
>Welt von "allegro classico", nicht wahr?

Neinnein, "start" ist ein "DOS"-Befehl unter Windows. Naeheres
erfahren Sie, wenn Sie im DOS-Fenster eingeben:

start /?|more

Viel Erfolg, herzliche Gruesse,
H. Weisweiler