Avanti 2.2.1

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 22 11:12:28 CET 2004


Liebe KollegInnen,

diese Nachricht habe ich am Donnerstag Abend verschickt, sie scheint aber nie angekommen zu sein. Sollte sie doch noch auftauchen, bitte ich die Doppelung zu entschuldigen.
Ich versuche gerade vergeblich, den Avanti-Server auf einem Linux-System (SuSE Linux 9.0) zum laufen zu bringen. Genauer: er läuft wohl, aber er sagt nichts.
Als einfachstes Beispiel habe ich ein

write "Hallo Welt!"
@ DB=math ID=opac/OPAC
AVANTI:EOJ

versucht, ich bekomme aber nur 

AVANTI:EOR

Da ich die Logdaten nicht selber interpretieren kann, schließe ich sie hier mit der Bitte um Hilfe an:

[2004-03-18 17:46:42]   (DATA) Transcript of transferred data:
--- begin ---
write "Hallo Welt!"
--- end --- <at avanti.c, line 300> 
[2004-03-18 17:46:42]   (DATA) Transcript of transferred data:
--- begin ---
@ DB=math ID=opac/opac
AVANTI:EOJ
--- end --- <at avanti.c, line 300> 
[2004-03-18 17:46:42]   (DATA) Transcript of transferred data:
--- begin ---
AVANTI:EOR
--- end --- <at avanti.c, line 300> 
[2004-03-18 17:46:42]  (SLAVE) <conn 2> child exited with status 11 <at avanti.c, line 546> 
[2004-03-18 17:46:42]  (SLAVE) <conn 2> job done <at avanti.c, line 546> 

Grüße aus Göttingen,
Thomas Fischer
 
P.S.: Weiß jemand, wie ich aus der Telnet-Verbindung, in der ich mit Avanti kommuniziere, wieder herauskomme?





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro