Fehlverhalten von 'deposit' zusammen mit 'new' (Wiederholung)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 18 23:15:32 CET 2004

Der der Verzweiflung nahe Allegro-Anwender bedankt sich bei B.
Eversberg dafür, daß er sich der Sache angenommen und sie
offensichtlich auch schon eingekreist hat:

> Es handelt sich hier um ein recht tief sitzendes Problem, aber eine
> Loesbarkeitsstudie hat jetzt ergeben, dass es loesbar ist. Soweit
> die gute Nachricht.

:-))

> Die schlechte ist, dass die Loesung nicht durch irgendeinen
> FLEX-Trick moeglich ist, sondern ein Eingriff in das
> FLEX-Abarbeitungsmodul von a99 noetig ist.

Ja und?

> Doch es herrscht momentan Festschreibung. Allzubald wird also keine
> neue Version aufgelegt werden -

Hm, ... eine korrigierte a99.exe ist doch keine neue Version?

> die Anwender wollen schliesslich Stabilitaet.

Ich nicht, jedenfalls nicht um der Stabilität willen.

###

Na ja, wenn das Problem hiermit;

> Moegliche, aber umstaendliche Umgehung:
> In den Parametern eine Sprungmarke anlegen, die so aussieht:

zu umschiffen ist, dann wäre mir ja auch schon geholfen. So arg
umständlich ist es ja auch garnicht, das Schlimmere ist, daß man im
gegebenen Moment dran denken muß, daß das nicht so geht, wie es
eigentlich sollte, sondern man zu besagtem Trick zu greifen hat.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)