Totalausfall

Manfred Mack Mack.DPI at t-online.de
Mi Mär 17 17:55:48 CET 2004

Liebe Allegrologen&innen,

Seit vier Tagen kann ich mein Allegro (Vers. 16) auf meinem Windows
xp-Rechner nicht mehr starten. Ich komme noch ins Cockpit, aber dann
funktionieren nur noch die Pfeiltasten, alle anderen Tasten reagieren
nicht mehr. Die Eingabe von "J" um das Programm zu beenden bringt mich
zu Optionen usw.

Kann jemand dieses Phänomen erklären? An dem Rechner wurden in letzter
Zeit zwei Dinge verändert. 1. Die Auslagerungsdatei wurde verkleinert
(wurde aber wieder rückgängig gemacht, ohne das das Problem beseitigt
wäre) und der Rechner wurde über eine Netzwerkkarte mit einem anderen
Rechner verbunden.
An den Allegrodateien kann es nicht liegen, da ich diese
zwischenzeitlich komplett neu aufgespielt habe. Ich vermute also ein
Windowsproblem, allerdings konnte mir hier niemand einen Tip geben.

In freudvoller Erwartung auf einen Hinweis
Schöne Grüße aus Darmstadt

Manfred Mack

--
Deutsches Polen-Institut