Z39.50-Server

Tobias Fritz fritz at mpib-berlin.mpg.de
Mi Mär 17 10:31:49 CET 2004

Liebe Listenleser,

kurz und buendig: gibt es eine Bibliothek bei der der
neueste Z39.50-Server
(http://ftp.allegro-c.de/ac21/z3950/z3950-1.0-bin-win32.zip)
stabil laeuft??

Unserer stuerzt naemlich regelmaessig ab, gestern z.B. 6 mal.
Einzige Idee die ich bisher habe was der Grund sein koennte:
wenn mehrere Clients sich gleichzeitig verbinden.

Heute morgen habe ich es geschafft den Z39.50-Server 2 mal
"abzuschiessen" indem ich mehrere Clients gleichzeitig auf
ihn losgelassen habe. Anbei die Logdatei mit default-log-level.
Man kann die "Absturzstellen" finden indem man nach dem Wort
"Starting" sucht.
Jetzt werde ich den log-level mal auf "all" stellen und sehen
was da raus kommt ...

Mit freundlichen Gruessen
T. Fritz

--
Tobias Fritz
Max Planck Institute for Human Development
fritz at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/